Team

TEAM

Ich bin ausgebildete Wirtschaftsassistentin (BA) und geprüfte Bilanzbuchhalterin (IHK) und habe seit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung im Steuerbüro.

Mein Aufgabengebiet im Angestelltenverhältnis waren die Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie die Erstellung der dazugehörenden Jahresabschlüsse und Steuererklärungen. Auch der Bereich der Mitarbeiterschulung und Ausbildung gehörte zu meinen Aufgaben. Ich bin mit allen Arbeiten in einem Steuerbüro vertraut.
Seit Januar 2007 habe ich mein eigenes Büro als selbständige Bilanzbuchhalterin und betreue kleine und mittelständische Unternehmen, helfe bei Existenzgründungen und unterstütze diese tatkräftig und zu fairen Konditionen.

Mit uns gibt es die perfekte Lösung für alle Unternehmen die lfd. Geschäftsvorfälle und Lohnabrechnungen kostensparend und effizient abzuwickeln.

Durch langjährige Erfahrung arbeitet unser Team zuverlässig und pünktlich und professionell.

Wir beraten persönlich und kompetent und sind täglich erreichbar.

Ich bin Mitglied im :